Häufig gestellte Fragen (FAQ) und Kontakt

Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier einmal zusammengestellt. Schauen Sie bitte, ob Ihre eventuelle Frage nicht hier schon beantwortet wird.

Wenn Sie das Formular am Ende ausfüllen, werden wir versuchen, uns schnellstmöglich bei Ihnen zu melden. Wir sitzen allerdings nicht Rund um die Uhr vor dem Rechner und haben auch keine "Call-Center-Mitarbeiter", sondern machen alles noch selber. Außerdem müssen uns auch um unsere Gäste hier vor Ort kümmern, daher haben Sie bitte Verständnis, wenn die Antwort ein wenig dauert.

Allgemeine Fragen zum Besuch

  • In der Ticketbuchung ist alles ausgebucht, ist das wirklich so?

  • Wann ist das Wunderland geöffnet?

  • Ist der Aufenthalt im Wunderland zeitlich oder anders begrenzt?

  • Wie viel Zeit sollte ich für den Besuch der Anlage einplanen?

  • Wie komme ich ins Wunderland und gibt es Parkplätze?

  • Kann ich mein Gepäck/Koffer bei Ihnen lassen?

  • Wir haben ein Kleinkind, können wir den Kinderwagen mit in die Ausstellung nehmen?

  • Darf in der Ausstellung fotografiert und gefilmt werden?

  • Sind Hunde in der Ausstellung erlaubt?

  • Ist das Wunderland barrierefrei?

  • Kann man bei Ihnen einen Rollstuhl ausleihen?

  • Ist es möglich einen Tisch im Bistro zu reservieren?

  • Organisieren Sie Geburtstage?

  • Wie lange sind Gutscheine gültig?

  • Ist im Preis für eine Backstage-Tour der Eintrittspreis inbegriffen?

  • Gibt es bei Ihnen Expedientenrabatt?

  • Gibt es Rabatt mit der Hamburg CARD?

  • Gibt es einen Rabatt für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte und ihre Begleiter?

  • Müssen Jahreskarteninhaber Schlange stehen?

sonstiges

  • Ich habe eine alte Modellbahnanlage/-material (von meinem Mann) und kann damit nichts anfangen. Haben Sie Verwendung dafür oder kaufen Sie das Material an?

Ihre Frage nicht dabei?

Nutzen Sie gerne das Kontaktformular, wählen Sie bitte den richtigen Betreff, dann geht die Mail direkt an den zuständigen Kollegen.

Tickets können SIe per mail NICHT bestellen, nutzen Sie den TICKETS Button oben auf der Homepage.

Allgemeine Anfrage


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Wir sind bemüht, Ihnen möglichst kurzfristig zu antworten, trotz alledem kann die Antwort auf eine Anfrage auch mal ein paar Tage in Anspruch nehmen...

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Miniatur Wunderland Team