Kronprins Frederik
Schiffsüberwachung Skandinavien - Bericht für Schiff Nr. 12
Datenblatt | Schiffsname |
Kronprins Frederik | Kronprinz Frederik |
Datenblatt | Schiff Nr. |
Kronprins Frederik | 12 |
Datenblatt | Schiffstyp |
Kronprins Frederik | Autofähre |
Datenblatt | Stapellauf |
Kronprins Frederik | 10.06.2005 |
Datenblatt | Bauzeit |
Kronprins Frederik | 650 Std. |
Datenblatt | Länge |
Kronprins Frederik | 1547 mm |
Datenblatt | Höhe |
Kronprins Frederik | 344 mm |
Datenblatt | Breite |
Kronprins Frederik | 231 mm |
Datenblatt | Tiefgang |
Kronprins Frederik | 79 mm |
Datenblatt | Prozessoren |
Kronprins Frederik | 9 |
Datenblatt | Spannung |
Kronprins Frederik | 12 Volt |
Datenblatt | Akku |
Kronprins Frederik | 7000 mAh |
Datenblatt | Erbauer |
Kronprins Frederik | Modellwerft Döscher und Holger Ballasch |
Datenblatt | Rumpf |
Kronprins Frederik | GFK |
Datenblatt | Beschreibung |
Kronprins Frederik | Die Kronprins Frederik entstand in Zusammenarbeit mit Scandlines. Im Original fuhr das Schiff zwischen Rostock und Gedser. Sie ist bei uns im Gegensatz zum Original nicht nur als Autofähre, sondern auch als Eisenbahnfähre im Betrieb. Wir können auf ihr einen Zug und 10 LKWs verladen. |
Datenblatt | Funktion |
Kronprins Frederik | Drehendes Radar, Diverse Lichtfunktionen nach Vorbild. Alle üblichen See-Lichtzeichen sind möglich. Funktionsfähige Bug- und Heckklappe sowie Mechanischer Verriegelungsmechanismus zum sicheren Be- und Entladen |
Datenblatt | Antrieb |
Kronprins Frederik | 1 Propeller über E-Motor; 1 Bugstrahlruder über E-Motor; 1 Heckstrahlruder über E-Motor; 4 Servoantriebe für Anlege-Hilfen; 1 Ruder über Servo; 1 Bugklappe über Servo; 1 Heckklappe über Servo |